Freitag, 19. April 2013

Video-Lesung meines Romans 'Hollywood-Express'



Wer in meinen Roman 'Hollywood-Express' hineinschnuppern möchte, ohne zur Lesebrille zu greifen, kann sich meine Video-Lesung auf Youtube ansehen:

Genre: Satire.

Zielgruppe: Wem Satiren wie ‚Hummeldumm’ von Tommy Jaud oder ‚Marley & ich’ von John Grogan zusagen, der dürfte auch an ‚Hollywood-Express’ Gefallen finden.

Inhalt:
Hollywood, Tinseltown, LaLaLand – Synonyme für die Höchststrafe auf Erden, wenn man ein ambitionierter Autor mit dem Drang zu Höherem ist. Damit sein Verleger endlich Ruhe gibt, geht der Reisebuchautor Jero von Xanten einen faustschen Pakt mit dem Teufel, in Form einer Hollywood-Schauspielerin, ein. Der Deal: Gegen Insiderstories aus der Traumfabrik gibt er sich öffentlich als neuer Lebensgefährte des Stars aus, denn die Lady braucht dringend ‚Medienfutter’, um ihre Karriere wieder anzukurbeln. Anstatt sich, wie geplant, kurze Zeit später mit prall gefülltem Notizbuch wieder aus der Affäre stehlen zu können, wird der Autor zum Erfüllungsgehilfen der Diva und seines eigenen Hundes, der eine beispiellose TV-Karriere als Werbe-Ikone macht.

Video-Lesung: Youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen